Streaming live at 10am (PST)

Brauche Hilfe bei meiner Webseite - Nürnberg (Germany)


#1

Hallo Leute,

für mein EMS-Studio wurde eine richtig schöne Webseite (www.powerbox.training) im Webflow erstellt, die monatliche Betreuung war auch dabei, bis vor Kurzem. Jetzt habe ich die Zugänge und darf das Ganze alleine managen, dies klappt aber nicht so Recht, da ich ein absoluter Neuling in Sachen Webseitenprogrammierung bin.
Habt Ihr eventuell eine Idee, wer mir Webflow beibringen, oder zumindest die Basics erklären könnte. Die webflow university habe ich mir angesehen, bin aber ein Freund von persönlichen Schulungen.
Herzliche Grüße

Eugen


Here is my site Read-Only: LINK
(how to share your site Read-Only link)


#2

This topic was automatically closed 125 days after the last reply. New replies are no longer allowed.